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„Mens sana in corpore sano – Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper.“ Juvenal

Adventsspezial im Dezember 2021

Weihnachtsvorbereitungsstress??
dann gönne dir eine Auszeit bei sanftem Yoga an allen 5 Donnerstagen im Dezember bei unserem Adventsspezial.
Fließe mit Nicole durch sanfte Bewegungen & genüßliche Entspannung.

Donnerstag, 19:00 – 20:00 Uhr mit Nicole – all Level

Yoga für Läufer

Du willst deine Atemtechnik, deine Athletik, deinen Laufstil verbessern und nebenbei die Regeneration beschleunigen und mental stärker werden? Dann richte einen Termin in deinem Trainingsplan für Yoga ein. Mit Achtsamkeit und Geduld fließen wir in diesem Kurs durch ausgewählte Positionen für Läufer. Auch (noch) Nichtläufer sind herzlich willkommen.

Dienstags, 18:30 Uhr mit Katharina

Vinyasa Flow

Lass deiner Atmung die Bewegung folgen. Vinyasa Yoga ist ein dynamischer, fließender und kräftigender Yogastil, bei dem deine Bewegungen synchron zum Atem ausgeführt werden. Dein Ein- und Ausatmen wird mit zunehmender Praxis bewusster und länger.

Mittwochs, 18:00 Uhr mit Claudia

Yoga – Atmen und Fließen/YogaFlow und Hatha Yoga

In diesen Yoga Klassen üben wir körperlich kraftvolle Yoga Asanas, die fließend ineinander übergehen. Mit ruhigen, entspannenden und dehnenden Asanas, Pranayama und Meditation wird die Stunde abgerundet. Eine schöne Kombination von Stärkung der Muskulatur, Verbesserung der Beweglichkeit und Balance und Ruhe des Körpers.

Donnerstags, 17:30 Uhr – 18:45 Uhr mit Kathi – für Yogis mit Vorkenntnissen und einer körperlichen Grundfitness und Yoga Wiedereinsteiger

Sonnstags, 10:00 – 11:00 Uhr mit Sabrina – all Level

Yoga für absolute Einsteiger und Basis-Yoga

Du hast nur sehr wenig oder gar keine Erfahrung mit Yoga? Dann bist du hier genau richtig. In diesem Kurs wirst du unter Beachtung deiner individuellen Anatomie schrittweise an eine Yogapraxis herangeführt.

Montags, 18:30 – 19:30 Uhr mit Moni/Sabrina

Donnerstags, 20:00 – 21:00 Uhr mit Annett

Hoch die Hände – Wochenende, sanft ins Wochenende starten

Diese Yoga Klasse beinhaltet körperlich, kraftvolle und dynamische Asanas, die fließend ineinander übergehen. Mit ruhigen, entspannenden Asanas,
Pranayama und Meditation wird die Stunde abgerundet.

Eine schöne Kombination von Stärkung der Muskulatur, Verbesserung der Beweglichkeit und Balance und Ruhe des Körpers.

Für Yogis mit Vorkenntnissen und einer körperlichen Grundfitness
und Yoga Wiedereinsteiger

Freitags, 09:30 Uhr mit Kathi

Yoga für die Faszien

Ein fittes Bindegewebe hat eine hohe Widerstandskraft, Elastizität, Spannkraft und Festigkeit. Eine federnde und schwingende Yogapraxis sogt dafür, dass das Fasziennetz belastbar bleibt und uns Bewegungen im Alltag ohne Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen ausführen lässt. Entspannende Elemente kommen aber auch nicht zu kurz: Eine Stunde für Körper und Seele – auch für Anfänger geeignet –

Samstags, 10:30 – 11:30 Uhr mit Birgit

 

 

Zur Sicherheit unserer Lehrer*innen und Teilnehmer*innen gilt im Studio die 2G-Regel. Alle Gegenstände und Türklinken werden von uns regelmäßig desinfiziert. Bitte habt Verständnis, dass wir insbesondere am ersten Tag nach einem Nachweis der Immunisierung fragen.

Impressionen